Schlau
verpackt.

WORK

Stringenz in allen Facetten


Das Pharmaunternehmen bene steht für höchste Qualität und langjährige Erfahrung und genießt den Ruf eines bewährten Markenherstellers. Ärzte, Apotheker und Patienten weltweit vertrauen auf die Qualität und Wirksamkeit der Medikamente des Familienunternehmens. Im Zuge eines Website Relaunchs für das Unternehmen und das Schmerzmittel ben-u-ron stellte sich die Aufgabe, das komplette Corporate Design zu überdenken und zu überarbeiten.

Die Lösung


Damit das Corporate Design dem Image des Traditionsunternehmens gerecht wird, haben wir ein Gestaltungskonzept entwickelt, das auch visuell die Unternehmenswerte trägt und unterstützt: Ehrlicher und moderner Bildstil, klare Formensprache, vertrauenserweckender Sprachstil sowie in der Gesamtheit ein selbstbewusstes Erscheinungsbild. Das Gestaltungsdesign wurde für alle Kommunikationsmedien weiterentwickelt und definiert: Geschäftsausstattung, Packaging, Messestand, Web. Schön zu sehen, wenn ein Konzept in allen Bereichen stringent funktioniert und aufgeht.