Think
big.

WORK

Wer sich im Dentalmarkt durchsetzen will, braucht eine gute Strategie.


Individuell ausgerichtet.

Behandlungseinheiten und Dentalinstrumente bilden das Herzstück jeder Zahnarztpraxis. Doch jeder Arzt hat seine Vorlieben, seine Arbeitsweise, seine Indikationsfelder. Lassen sich Dentalprodukte strategisch nach individuellem Anspruch positionieren? Man kann, wenn es das Kommunikationskonzept zulässt.

Messe mit Konzept.

100 m² Image Power auf der IDS 2017? Oder lieber klein und fein mit 12 m² auf der regionalen FachDental? Ganz wie Sie wünschen – wir können beides.

So macht Prophylaxe Spaß.

Viele Möglichkeiten, viel Selbstständigkeit, ganz viel Spaß. Kommunikation speziell für die moderne Zahnarztassistenz funktioniert ganz leicht – wenn man sich mit dem Berufsbild auskennt.

Editorial Design. Darüber spricht man.

Kundenmagazine ermöglichen es über Produkte etwas weniger werblich aufmerksam zu machen und Informationen zielgerichtet zu verankern. Im KaVo Magazin haben wir relevante Dentalthemen und KaVo Produktvorteile inhaltlich aufeinander abgestimmt und verknüpft.