Excellence
worldwide.

WORK

So macht man KaVo zur globalen Marke!


KaVo ist der Inbegriff exzellenter Produkte und Lösungen im Dentalmarkt. Ein global marktführendes und markttreibendes Unternehmen. Aber überall auf der Welt gibt es unterschiedliche Anforderungen, Wünsche und Zielgruppen. Das schreit förmlich nach einer absolut einheitlichen Corporate Identity in einem weltweit funktionierenden Corporate Design. Eine Aufgabe, wie gemacht für uns.

Die Lösung


Wir entwickelten eine komplette, in sich geschlossene Kommunikationsarchitektur, die rund um den Globus eindeutig als KaVo identifiziert wird. Also ein universelles Designkonzept, eine einheitliche Bildsprache und ein stringentes Messaging. Der Clou daran: eine zielgruppenspezifische Ansprache von Vertrieb bis Endverbraucher – gewährleistet! Und außerdem: sämtliche Kommunikationskonzepte für Einzelprodukte in allen Medien, für Messe und Film – umgesetzt! Eine klare Markenidentität mit einem immer wieder exzellenten, souveränen Auftritt, egal wo man ihr begegnet. War nicht einfach, aber einfach kann ja auch jeder.