Bindend.

WORK

Exsudat im Griff


Das britische Unternehmen Crawford Healthcare ist Spezialist im Bereich der professionellen Wundversorgung. Für den Werbeauftritt der Wundauflage KerraMax Care im deutschen Markt wurde ein Kommunikationskonzept benötigt, das den Mehrwert – den zuverlässigen Exsudat-Einschluss – impactstark und außergewöhnlich inszeniert.

Die Lösung


Um den Mehrwert der zuverlässigen Exsudat-Bindung emotional zu inszenieren, bedienten wir uns einer Parallelwelt, die als Synonym für ewige Verbundenheit steht – die Welt der Hochzeit. Dabei stellte die Wundauflage die Braut dar und das Exsudat den Bräutigam. Der Griff der „Braut“ nach dem Bräutigam, sagt „Hier geblieben!“ und vermittelt auf humorvolle Weise die starke Bindung und somit den zuverlässigen Exsudat-Einschluss von KerraMax Care.